Events2019-02-22T16:03:10+00:00

Der Meisterplan Round Table

Ursprünglich initiiert von einem unserer Kunden, fand der erste Meisterplan Round Table im November 2018 statt.
Da dieser Termin so ein großer Erfolg war, freuen wir uns, nun einen monatlichen Round Table Termin anbieten zu können. Machen Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen und Ihre bewährten Vorgehensweisen aus oder diskutieren Sie offene Fragen rund um Meisterplan. Um für Sie den größtmöglichen Mehrwert zu schaffen, limitieren wir die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmer pro Round Table Termin – also melden Sie sich lieber gleich an!

Beachten Sie bitte, dass diese Veranstaltung in englischer Sprache abgehalten wird.

  • Erfahren Sie, wie andere Nutzer mit den typischen Herausforderungen im PPM umgehen

  • Teilen Sie Ihre Best Practices und lernen Sie von anderen Meisterplan Nutzern

  • Profitieren Sie vom Expertenwissen von zwei erfahrenen Meisterplanern

Nehmen Sie am Round Table teil


Thema: Wie Sie Agile und Lean PPM verbinden können – mit dem Jira Link

Datum: Mittwoch, 20. März 2019

Uhrzeit: 10:00 – 11:00 MEZ

Anmelden

Weitere Round Table Termine

Mittwoch, 17. April 2019

10:00 – 11:00 MEZ

Anmelden

Mittwoch, 15. Mai 2019

10:00 – 11:00 MEZ

Anmelden

Mittwoch, 19. Juni 2019

10:00 – 11:00 MEZ

Ihre Moderatoren

Manuel Schneider
Manuel SchneiderCustomer Success Manager
Bei Meisterplan setzt man sich große Ziele – und nimmt sie auch ernst. Das war Manuel so sympathisch, dass er nach abgeschlossenem Studium und großer Reise durch Tansania, Indonesien, Australien und Neuseeland zurück nach Tübingen kam. Jetzt ist er Customer Success Manager und entwickelt mit unseren Kunden Lösungen für deren Projektportfoliomanagement mit Meisterplan. Nach der Arbeit spielt Manuel neuerdings Ultimate Frisbee. Wenn man ihn fragt, eine Art „American Football mit einer Frisbee und ohne Tackling. Ist noch cooler als es klingt!“.
Veronika Schustek
Veronika SchustekCustomer Success Manager
Als gebürtige Bayerin in Schwaben muss sich Veronika erst noch dran gewöhnen, dass die „Leberkässemmel“ jetzt „Fleischkäsweckle“ heißt. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern. Bei Meisterplan dagegen hat sich die Customer Success Managerin schon gut eingelebt und kommt auf so verrückte Ideen, wie einen Chatbot auf der Meisterplan Website einzubinden. Wenn Veronika sich nicht gerade etwas Neues für Meisterplan einfallen lässt oder die letzten NFL Spiele anschaut, streift sie meistens mit ihrem Weimaraner Mädchen durch den Zollernalbkreis auf der Suche nach der schönsten Gassi-Route.

Weitere Veranstaltungen

PM Welt 2019 Logo

Events2019-02-22T16:04:01+00:00

The Meisterplan Roundtable

Initiated by one of our customers, the first Meisterplan Roundtable was held in November 2018 in order to give our customers an opportunity to share and discuss their experiences and best practices with Meisterplan.
Due to its huge success, we are excited to now offer a monthly Roundtable, where you can share your Meisterplan experiences and discuss any questions that might have come up. In order to provide the best value, we will have a maximum number of 10 participants per Roundtable – so you´d better sign up soon!

  • Learn how other users tackle the typical challenges in PPM

  • Share your best practices and learn from other Meisterplan users

  • Benefit from the expertise of two seasoned Meisterplanners

Take Part in the Next Roundtable


Topic: Bringing together Agile and Lean PPM – with the new Jira Link

Date: Wednesday, March 20 2019

Time: 10:00 – 11:00 CET

Sign up

Upcoming Roundtables

Wednesday, April 17 2019

10:00 – 11:00 CET

Sign up

Wednesday, May 15 2019

10:00 – 11:00 CET

Sign up

Wednesday, June 19 2019

10:00 – 11:00 CET

Your Presenters

Manuel Schneider
Manuel SchneiderCustomer Success Manager
What drew Manuel Schneider to Meisterplan was that the team sets great goals – and takes them seriously. This made him return to the Meisterplan headquarters in Tuebingen after completing his studies and traveling through Tanzania, Indonesia, Australia and New Zealand. Now, he is a Customer Success Manager and develops project portfolio management solutions for our customers. After work, Manuel likes to play Ultimate Frisbee. He says, “it’s like football with a frisbee minus the tackling. And it’s even cooler than it sounds!”
Veronika Schustek
Veronika SchustekCustomer Success Manager
As a born and raised Bavarian, Veronika is still getting used to the Swabian accent, as well as the Swabian cuisine. This could take some time. But at Meisterplan, the Customer Success Manager already feels at home and strives daily towards making Meisterplan customers even more successful. When Veronika isn‘t busy watching the latest NFL games, she enjoys walking her Weimaraner around the Zollernalb district in the Swabian Alb in search of the nicest route.